back
Verbandsgemeindewerke Kirchen

Verbandsgemeindewerke Kirchen

Die Verbandsgemeindewerke Kirchen versorgen 17.000 Menschen täglich mit Trinkwasser und entsorgen das Abwasser von 24.000 Bürgern. Im Verbund mit den Nachbarkommunen betreiben wir drei Kläranlagen mit  bis zu 75.000 Einwohnerwerten. Wir liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universitätsstadt Siegen. Wir beschäftigen 15 Mitarbeiter selbst, sind aber Teil der Verbandsgemeinde Kirchen, die Arbeitgeber für ca. 300 Personen ist. Versorgungssicherheit, Klimawandel und Umweltschutz bestimmen unser Handeln. Für die Menschen, für die Gesellschaft, für unsere Zukunft.

Ausbildung & Studium

Diese Jobs bietet das Unternehmen

Jobprofile und benötigte Abschlüsse können je nach Unternehmen und Bundesland variieren. Weitere Informationen findest du auf den Stellenseiten der Unternehmen.


Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Sorge dafür, dass Trinkwasser in entsprechender Qualität bei den Kunden ankommt.

Ausbildung3 JahreMittlere Reife

Technisches Schulpraktikum

Du begeisterst dich für Technik, dann bewirb dich bei uns für ein Schulpraktikum.

Schulpraktikum technisch

Kaufmännisches Schulpraktikum

Dich interessieren die kaufmännischen Bereiche eines Unternehmens, dann bewirb dich bei uns für ein Schulpraktikum.

Schulpraktikum kaufmännisch