back
Stadtwerke Wittenberge GmbH

Stadtwerke Wittenberge GmbH

Als Energieversorger stehen die Stadtwerke Wittenberge für vieles, womit du täglich in Berührung kommst:
Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser, aber auch E-Mobilität.
Wir sind fest in der Region verwurzelt und bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. 
Bei uns erwartet dich eine fundierte und fachgerechte Ausbildung, abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine tarifgeregelte Ausbildungsvergütung. Zusätzlich gibt es bei uns viele Vorteile: Zuschuss zum Führerschein, Arbeitskleidung, Erstattung der Fahrkosten und der Übernachtungskosten im Zuge der Berufsschule.

Sorge für Energie und werde Stadtwerker!

Ausbildung & Studium

Diese Jobs bietet das Unternehmen

Jobprofile und benötigte Abschlüsse können je nach Unternehmen und Bundesland variieren. Weitere Informationen findest du auf den Stellenseiten der Unternehmen.


Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Sorge dafür, dass die Technik mitspielt und Energie und/oder Wasser zuverlässig ankommen.

Ausbildung3,5 JahreMittlere Reife

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Sorge dafür, dass Trinkwasser in entsprechender Qualität bei den Kunden ankommt.

Ausbildung3 JahreMittlere Reife

Technisches Schulpraktikum

Du begeisterst dich für Technik, dann bewirb dich bei uns für ein Schulpraktikum.

Schulpraktikum technisch