back
Stadtwerke Dillenburg

Stadtwerke Dillenburg

Die Stadtwerke Dillenburg, ein Eigenbetrieb der Oranienstadt Dillenburg, versorgen Dillenburg sowie die Gemeinden Sinn und Siegbach mit Trinkwasser und sind mit der Abteilung Baubetriebshof ein qualitativ hochwertiger Dienstleister für die Oranienstadt Dillenburg bei ihren Pflicht- und freiwilligen Aufgaben. 

Ausbildung & Studium

Diese Jobs bietet das Unternehmen

Jobprofile und benötigte Abschlüsse können je nach Unternehmen und Bundesland variieren. Weitere Informationen findest du auf den Stellenseiten der Unternehmen.


Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Sorge dafür, dass Trinkwasser in entsprechender Qualität bei den Kunden ankommt.

Ausbildung3 JahreMittlere Reife

Industriekaufleute (m/w/d)

Lerne alle Bereiche eines Energie- und/oder Wasserversorgers kennen.

Ausbildung3 JahreMittlere ReifeAbitur

Technisches Schulpraktikum

Du begeisterst dich für Technik, dann bewirb dich bei uns für ein Schulpraktikum.

Schulpraktikum technisch

Kaufmännisches Schulpraktikum

Dich interessieren die kaufmännischen Bereiche eines Unternehmens, dann bewirb dich bei uns für ein Schulpraktikum.

Schulpraktikum kaufmännisch